Mama WORKOUT 

Der Kurs ,,Mama WORKOUT" schließt sich an den Rückbildungskurs an und setzt das Absolvieren eines solchen voraus.

 

Wir knüpfen an die Übungen aus dem Rückbildungskurs an, festigen sie, steigern die Intensität dieser und erlernen viele neue Übungen.

Dieser Kurs ist wieder gefüllt mit vielen theoretischen Informationen zum Thema Beckenboden, Alltagstipps, Haltungsschulung und vielen neuen Übungen.

 

Die Kinder dürfen in diesem Kurs gerne dabei sein.

 

Der Kurs eignet sich für alle Frauen, die nach dem Rückbildungskurs noch weiter trainieren müssen, bzw. gerne noch weiter trainieren wollen, Frauen, die einen zügigen Wiedereinstieg in ihr Trainingsprogramm planen; aber auch für Frauen, deren Rückbildungskurs schon ein paar Wochen oder Monate zurückliegt.

 

 

MamaWORKOUT ist ein speziell für Schwangere und junge Mütter entwickeltes Fitness- und Gesundheitskonzept. Schwangerschaft, Entbindung und Mama-Alltag erfordern körperliche sowie mentale Höchstleistungen, dafür benötigen Frauen Kraft, Durchhaltevermögen und innere Balance. MamaWORKOUT unterstützt  sie in der prä- und postnatalen Phase durch:

 

  • Informationen zu Themen wie „sicheres und angepasstes Training“, „Beckenboden- und Bauchmuskulatur“, „Do`s and Don`ts“
  • Fitness- und Gesundheitstipps für den Alltag
  • Übungen und Workouts für Schwangerschaft, Wochenbett, Rückbildung und Fitness mit Baby

MamaWORKOUT steht für professionelles Training und ganzheitliche Gesundheitsbetreuung! Das Konzept wurde 2008 von Verena Wiechers entwickelt und seither kontinuierlich erweitert.

Weitere Infos unter www.mamaworkout.de